Riesaer Jungs

Event des Jahres
SCHOTTLAND/FÄRÖER - auch die Riesaer Jungs waren dabei

Jahresprogramm
Ansetzungen Stahl Riesa & Länderspiele:
Alle aktuellen Spielansetzungen
-> Mehr Infos

Impressum
Copyright © 2003 by Riesaer Jungs
-> Mehr Infos

Über uns     
 

Über uns:

RIESAER JUNGS
Die Riesaer Jungs sind eine Gruppe von Fußballfans, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Stahl Riesa in allen Belangen zu unterstützen. Dazu gehört unter anderem der Besuch der Spiele des Vereins, ob zu Hause oder Auswärts, ob Pflicht- oder Freundschaftsspiel.
Selbst beim RSV-Trainingslager in der Türkei waren sieben Riesaer Jungs zugegen.

Schwer getroffen hat uns natürlich die Insolvenz und damit verbundene Auflösung unseres Vereins.

Einige unserer Leute sind schon seit 25 Jahren dabei, seit Zeiten als die BSG Stahl Riesa in der damaligen DDR-Oberliga kickte.
Offiziell wurden die Riesaer Jungs im Juli 2001 gegründet. Dennoch existierten wir zuvor schon als lose Gruppierung. Die Älteren von uns waren früher in der Fangemeinschaft Sachsenland organisiert. Da aber bei Sachsenland einige Leute schon seit Jahren nicht mehr aktiv zur Stange hielten, wurde es Zeit für eine Neugründung, unter neuem Namen.

In Zusammenarbeit mit dem PNV organisierten wir Fahrten zu den Auswärtsspielen unserer Stahlelf. Sollten in absehbarer Zeit wieder Bustouren anstehen, werden wir dieses wieder übernehmen.

Für die nächsten Jahre nehmen wir uns vor, die junge Mannschaft des neugegründeten TSV Stahl Riesa bestmöglich zu unterstützen, auf das die Niederungen des Fussballs auf Kreisebene schnellstens verlassen werden.
Dabei hoffen wir natürlich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Offiziellen des TSV Stahl und den anderen Fan-Clubs.

In diesem Sinne:
Einmal Stahlfan, immer Stahlfan !!!

 

 

 

Dies ist kein offizielles Angebot des FC Stahl. Der FC Stahl Riesa ´98 e.V. ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

Unser Dank gilt den Sponsoren unserer kleinen Page:
Finanzprofit.de für Speicherplatz, Kosten der Domains und für Traffic
Add4 Internetdienste für Programmierung und Suchmaschinenoptimierung