Riesaer Jungs

Event des Jahres
SCHOTTLAND/FÄRÖER - auch die Riesaer Jungs waren dabei

Jahresprogramm
Ansetzungen Stahl Riesa & Länderspiele:
Alle aktuellen Spielansetzungen
-> Mehr Infos

Impressum
Copyright © 2003 by Riesaer Jungs
-> Mehr Infos
Länderspiele     
 

Seit 1990 bereisen nun schon Riesaer Fußballfans unseren Erdball.

Nach der Maueröffnung begann das Unternehmen Deutschland-Support mit der WM in Italien. Bis zum jetzigen Zeitpunkt gab es natürlich jede Menge Höhepunkte.

Bei jeder WM oder EM waren irgendwelche Leute anwesend. Bei
der Weltmeisterschaft 94 in den USA waren sogar 15 Riesaer mit von der Partie.

Zwischendurch wurden aber auch Qualifikationsspiele und auch Freundschaftsspiele nicht ausgelassen. So wurden wirklich die exotischsten Länder von Riesaern besucht. Brasilien, Uruguay, Mexico, Südkorea, Japan, Tunesien, Südafrika, Saudi-Arabien, Iran der Oman und Israel um mal einige zu nennen.

Innerhalb von Europa gibt es nur noch sehr wenige weiße Flecken auf der Fußball-Landkarte.
Die meisten Leute die wir je bei einer Auslandsreise dabei hatten, war das Testspiel in Österreich. Hier waren wir 40 Leute.

Auch in Zukunft werden wir bei möglichst allen Länderspielen vor Ort sein und euch, im Forum oder unter "Berichte" darüber informieren.

 

 

Dies ist kein offizielles Angebot des TSV Stahl. Der TSV Stahl Riesa e.V. ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

Unser Dank gilt den Sponsoren unserer kleinen Page:
Finanzprofit.de für Speicherplatz, Kosten der Domains und für Traffic
Add4 Internetdienste für Programmierung und Suchmaschinenoptimierung